Startseite 1
Home
Kater
Katzen
Kastraten
galerie1
news

Links

Meine Banner zum mitnehmen

banner_melody_1
bajeslumel
bannermel
bannerklippeneck1
Banner_Lanasi
banner-satins
signature2

Mein Verein

DELICAT_eV

Hier können Sie für Ihren Liebling einkaufen

200x300_zooplus_de_katzen
234x60-bitiba-de
button_premium_shop_royal_canin
banner1
kittenkiste

Wichtiger Hinweis!

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312085/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Was ich hiermit tue:

“Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.”

 

200x300_zooplus_de_katzen
Kitten
Abzugeben
Babygalerie
Memories
Links
Kontakt
butten 1,verschiedenes